• Jobs Job bei Enterprise Communications GmbH

Online Marketing Manager (m/w)

Enterprise Communications GmbH

Mönchengladbach

Marketing / PR / Werbung

Mönchengladbach

Online Marketing Manager (m/w) Enterprise Communications GmbH Mönchengladbach Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem die eigenverantwortliche Planung und Durchführung von neuen und Optimierung der bestehenden Marketing Kampagnen in Adwords, Adsense und Facebook.

Die Gmbh Ist Seit 2009 In Der Telekommunikationsbranche Ttig Wir Betreiben Eine Cloudbasierte Callcenter Lsung Fr Den Geschftskundenmarkt Welche Bereits Von Namhaften Unternehmen Im In- Und Ausland Eingesetzt Wird Online Marketing Manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Unter Anderem Die Eigenverantwortliche Planung Und Durchfhrung Von Neuen Und Optimierung Der Bestehenden Marketing Kampagnen In Adwords Adsense Und Facebook Stndig Alle Kennzahlen Im Blick Gehrt Die Optimierung Von Anzeigen Und Werbetexten Genauso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Die Steuerung Unserer Social-media-aktivitten Das Erstellen Und Anpassen Von Landingpages Sollte Fr Sie Keine Groe Aufgabe Sein Auch Das Schreiben Von Professionellen Newslettern Sollte Ihnen Keine Probleme Bereiten Fr Aufwendige Projekte Erstellen Sie Ausschreibungen Bzw Holen Angebote Ein Und Organisieren Deren Durchfhrung Sie Sollten Mitbringen Mindestens 3 Jhrige Berufserfahrung Im Bereich Online Marketing Sicherer Umgang Mit Google Tools Erfahrung Mit Adwords Analytics Und Facebook Werbeanzeigenmanager Erfahrung In Der Durchfhrung Von Newsletter Kampagnen Conversion Tracking Bzw Remarketing Seo Grundkenntnisse Sehr Gute Kentnisse In Deutsch Und Englisch Gute Ms Office Kenntnisse Etwas Kreativitt Und Ein Gutes Hndchen Fr Design Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Festanstellung In Vollzeit In Einem Guten Arbeitsklima Unser Bro Liegt Gut Erschlossen Am Hauptbahnhof Im Zentrum Mnchengladbachs Sie Arbeiten In Einem Jungen Team Mit Flachen Hierarchien Mittagessen Und Getrnke Gehen Aufs Haus Auch Ein Jobticket Stellen Kann In Anspruch Genommen Werden Sie Erhalten Ein 13 Gehalt Und Urlaubsgeld An Seminaren Und Weiterbildungen Kann Jhrlich Teilgenommen Werden Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Ansprechpartner: Marcel Bodewig E-mail: Info@-net Tel: 02161639730 OnlineMarketingManagerOnlineMarketingAdwordsSEOFacebookMarketingWerbeanzeigenmanagerE-MailMarketingNewsletterMarketingLeiter/inPlaner/inOrganisator/inManager/inLeitungFührungEntscheidungsträgerMarketingOnlineWerbungSEOSEAIndustrie40Web-RechercheOn-undOffpageHTMLundCSSGoogleSearchConsoleSistrixundGoogleAnalyticsLinkbuildingIndexierungCrawlabilityKeyword-TargetingContentContentstrategie Online Marketing Manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Unter Anderem Die Eigenverantwortliche Planung Und Durchführung Von Neuen Und Optimierung Der Bestehenden Marketing Kampagnen In Adwords Adsense Und Facebook Mönchengladbach OnlineMarketingManagerOnlineMarketingAdwordsSEOFacebookMarketingWerbeanzeigenmanagerE-MailMarketingNewsletterMarketingLeiter/inPlaner/inOrganisator/inManager/inLeitungFührungEntscheidungsträgerMarketingOnlineWerbungSEOSEAIndustrie40Web-RechercheOn-undOffpageHTMLundCSSGoogleSearchConsoleSistrixundGoogleAnalyticsLinkbuildingIndexierungCrawlabilityKeyword-TargetingContentContentstrategie

Online Marketing Manager (m/w)
   Enterprise Communications GmbH (Mönchengladbach)

Fachinformatiker (w/m) – Anwendungsentwicklung (Web Entwickler)
   Enterprise Communications GmbH (Mönchengladbach)

Fachinformatiker (w/m) - Anwendungsentwicklung (Web Entwickler)
   Enterprise Communications GmbH (41050 Mönchengladbach)

Lean Manager (m/w/d)
   Glanbia Nutritionals Deutschland GmbH (Orsingen-Nenzingen)

Funktionsdienstleitung (all genders) für die zentrale Kindernotaufnahme
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Bäckerei
   Strese Viktor e.K. (Bad Sobernheim)